Ausrüstung - Tops & Flopps

July 02, 2013  •  Kommentar schreiben

Über die Jahre meiner fotografischen Tätigkeiten, hat sich so einiges an Ausrüstung angesammelt. Neben Kamera und Objektiven sind das auch viele Kleinigkeiten und Zubehör, dass einem gute Dienste erwiesen hat oder auch völlig unnötig war.

Ich möchte in dieser neuen Reihe einfach mal Dinge vorstellen, die ich angeschafft habe und meinen persönlichen Nutzwert und meine Meinung dazu schreiben. Es dabei nicht darum ein Review oder einen Test zu den einzelnen Teilen zu schreiben - das gibt es schon so oft im Internet. Vielmehr möchte ich meine Beweggründe für die Anschaffung festhalten, euch ein paar Infos zum Gebrauchswert geben und warum und weshalb ich es immer noch oder nicht mehr verwende.

Den Anfang machen nun ein paar Objektive - zum Blogeintrag geht es hier.


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Ich freue mich sehr über Anmerkungen zu meinen Beiträgen. Das muss nicht nur auf Facebook sein: Auch hier dürft ihr gerne kommentieren. Wenn ihr etwas interessant findet, teilt es doch über Facebook. Bei Fragen, dürft ihr diese gerne in den Kommentaren stellen oder mich auch direkt anschreiben. Ich beantworte gerne eure Fragen.

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli (2) August (1) September Oktober (1) November (4) Dezember
Januar (3) Februar (1) März (2) April (2) Mai Juni (1) Juli (1) August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember
Januar Februar März April Mai (2) Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember