KHPHOTO | Preise

Was kostet es?

Vorab ein paar Worte zu dem "Wert" der Bilder: Was kostet ein Shooting? Was ist ein Bild wert? Ich habe mir viel Gedanken darüber gemacht, wie ich das einfach, transparent und fair gestalte. Das ist nicht einfach, weil die Wünsche so verschieden sind. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden einen Grundpreis für das Shooting festzulegen und dann einen Bildpreis pro Foto. Das hat zum einen den Vorteil, dass meine Fixkosten gedeckt sind und zum anderen Du nur das bezahlst, was du auch haben möchtest.

Eine detaillierte Leistungs- und Preisübersicht kannst du gerne bei mir anfordern.

Trotzdem bleibt es dabei: Jeder Wunsch und jede Vorstellung ist so verschieden, dass die Preise nur Anhaltspunkte sind und ich dir gerne ein ganz persönliches, auf die zugeschnittenes Angebot mache. Dazu gehört eine ausführliche Beratung, bei der Du mir genau sagst, was Du dir vorstellst, was Du haben möchtest und auch wo dein Budget liegt: So können wir zusammen genau das richtige für dich raussuchen.

Kostenlos immer inklusive...

  • ... Beratung zu Outfit und einem geeigneten Thema
  • ... Sichtung aller Bilder aus dem Shooting und Nachbestellung im persönlichen Kundenbereich auf khphoto.de
  • ... bei Erwerb von Digital-Bildern Zugriff auf die Bilder im Kundenbereich in verschiedenen Auflösungen (auf Wunsch auch Passwort geschützt)
  • ... viel Spaß in lockerer Atmosphäre

Noch keine Idee, was Du machen könntest? Schau dich doch solange mal in meinem Portfolio um, vielleicht findest du da ja Anregungen.