Projekt "Musikerportrait"

January 08, 2013  •  Kommentar schreiben

Sängerin Peri Foto: Sängerin Peri.

Als freie Arbeit suche ich Modelle und Musiker, die Lust haben sich von mir mit ihrem Instrument portraitieren zu lassen. Das ganze läuft unter TfP (keine kommerzielle Nutzung ohne Zusatzvertrag auf beiden Seiten). Je nach Ausbeute wird dabei mindestens ein Bild entstehen, das ich entsprechend bearbeite (ähnlich, wie bei den Sportportraits). Die restlichen Bilder stehen natürlich ebenso den beteiligten zu Verfügung.

Die fertigen Bilder werde ich hier nach Abschluss des Projekts als Bestof oder auch mal zwischendurch im Rahmen eines Blogeintrags zeigen, und sicherlich auch das eine oder andere bei Facebook, 500px, etc.

Ich suche also Modelle ab 18 in eigentlich beliebigem Alter. Das Shooting findet i.d.R. im Fotostudio in Heidelberg statt. Es sollte also möglich sein mit Instrument dort zu erscheinen. Auch kleinere Gruppen (max 4-5 Personen) zum Beispiel einer Band dürfen sich als Gruppe bewerben.

Folgende Instrumente fallen mir ein, lasse mich aber auch gerne auf neue Ideen bringen:

  • Saxophon
  • Trompete
  • Gitarre (E-, Bass-, Western-)
  • Blasinstrumente wie z.B. Oboe, Klarinette, Querflöte, etc.

Je ausgefallener das Instrument oder das Model, desto besser.

Bewerbungen bitte gerne hier, über Facebook oder Mail. Schöne wäre es, wenn ihr bei der Bewerbung gleich ein paar Bilder und etwas Text mitschickt, dass ich mir schonmal ein Bild machen kann. Vielleicht habt ihr ja schon Outfit und Stylingvorschläge. Die Auswahl der Modelle behalte ich mir vor; Antworte aber allen Bewerbungen - auch wenn ich Absagen muss.

Vermutlich starte ich mit dem Projekt ab März 2013.

Ich freue mich auf eure Bewerbung!


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Ich freue mich sehr über Anmerkungen zu meinen Beiträgen. Das muss nicht nur auf Facebook sein: Auch hier dürft ihr gerne kommentieren. Wenn ihr etwas interessant findet, teilt es doch über Facebook. Bei Fragen, dürft ihr diese gerne in den Kommentaren stellen oder mich auch direkt anschreiben. Ich beantworte gerne eure Fragen.

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli (2) August (1) September Oktober (1) November (4) Dezember
Januar (3) Februar (1) März (2) April (2) Mai Juni (1) Juli (1) August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember
Januar Februar März April Mai (2) Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember