Fotoshooting zu verschenken

July 05, 2012  •  2 Kommentare

Heute verschenke ich ein Shooting aus meiner Juli-Aktion.

Um an der Auswahl teilnehmen zu können musst du in einem Kommentar zwei Dinge schreiben:

  1. Weshalb ausgerechnet du dieses Shooting gewinnen möchtest.
  2. Einen Link, wo du diesen Blogeintrag veröffentlicht hast (z.B. bei Facebook, Google+, etc.).


Teilnahmeschluss ist der 15. Juli 2012. Es gewinnt die oder derjenige mit dem Kommentar, das mir am besten gefällt.

Der Gewinner wird per Email (sofern korrekt angeben) benachrichtigt.
Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht umgetauscht (oder ausgezahlt) werden.
Der Gewinner wird mit einem Bild aus dem Shooting hier auf dem Blog veröffentlicht.

*) Termine nach Verfügbarkeit
 


Kommentare

Jasmin Gleissle(nicht registriert)
Ich habe noch nie einen Fotografen gesehen, der wirklich alles für so wundervolle Ergebnisse macht. Natürlich zahlt man dir Geld dafür, aber du gibst dir immer die Mühe, als würde man dir 1000000 Euro dafür geben. Und genau das, sollte man zu schätzen wissen! Und da ich das am eigenen Leib erfahren habe, die Bilder noch mehr wie wundervoll geworden sind und mir das shooten mit dir eine Freude bereitet und mich schmunzeln lässt, wenn ich an unseren Tag denke, sollte ich das Fotoshooting gewinnen :)

http://www.wer-kennt-wen.de/blog/show/f4iqrlq3
BARBARA KIRSCH(nicht registriert)
Deine Fotos sind mit viel Liebe und Gehühl gemacht. In den Bearbeitungen stecken viele Stunden aufwändiger Arbeit. Diese sehr arbeitsintensive Aufnahmen, die benötigte Zeit, um ein qualitativ hochwertiges Foto zu zaubern weiß ich zu schätzen. Fotoshooting ist für mich pure Leidenschaft. Nehme die Sache sehr ernst und geniesse es. Daswegen möchte ich das Fotoshooting gewinnen:) Viele liebe Grüße Barbara Kirsch


verlinkt: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1231261/display/28439145
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Ich freue mich sehr über Anmerkungen zu meinen Beiträgen. Das muss nicht nur auf Facebook sein: Auch hier dürft ihr gerne kommentieren. Wenn ihr etwas interessant findet, teilt es doch über Facebook. Bei Fragen, dürft ihr diese gerne in den Kommentaren stellen oder mich auch direkt anschreiben. Ich beantworte gerne eure Fragen.

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli (2) August (1) September Oktober (1) November (4) Dezember
Januar (3) Februar (1) März (2) April (2) Mai Juni (1) Juli (1) August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember
Januar Februar März April Mai (2) Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember