Mikrofon-Test für Videos

July 31, 2014  •  Kommentar schreiben

Seit einiger Zeit veröffentliche ich auch Videos zu verschiedenen Produkten bzw. zeige den Einsatz von Euipment und biete euch einen kleinen Einblick in meine Fotoshootings. Da sich einige über die Tonqualität beklagt habe, habe ich hier nun investiert, um euch in Zukunft noch bessere Qualität bieten zu können. Das Video zu dem Titelbild des heutigen Blogeintrags stammt übrigens aus diesem Video:

http://youtu.be/em4ooit1HKQ

Folgendes Video habe ich mit der D300s gefilmt und mit Hilfe des ZOOM H1 nachvertont. Bei 1:20 schalte ich auf den Kamera-internen Ton: Da könnt ihr hören, was das für einen Unterschied macht. Hört ihr das?


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Ich freue mich sehr über Anmerkungen zu meinen Beiträgen. Das muss nicht nur auf Facebook sein: Auch hier dürft ihr gerne kommentieren. Wenn ihr etwas interessant findet, teilt es doch über Facebook. Bei Fragen, dürft ihr diese gerne in den Kommentaren stellen oder mich auch direkt anschreiben. Ich beantworte gerne eure Fragen.

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli (2) August (1) September Oktober (1) November (4) Dezember
Januar (3) Februar (1) März (2) April (2) Mai Juni (1) Juli (1) August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember
Januar Februar März April Mai (2) Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember