KHPHOTO | Ende der Sommerpause: Es geht weiter...

Ende der Sommerpause: Es geht weiter...

October 07, 2014  •  1 Kommentar

20140718_200155__DSC0594-1488-320140718_200155__DSC0594-1488-3

Wer sich nun fragt, was das Titelbild mit dem Ende der Sommerpause zu tun hat: Ein Thema, dem ich in der schönen Jahreszeit viel Zeit gewidmet habe. Mehr dazu hier.

Auch wenn ich mir hier im Blog oft eine regere Beteiligung in den Kommentaren wünsche, hat es mich doch sehr gefreut, dass die ausgebliebenen Blogeinträge in den letzten Wochen für zahlreiche Rückfragen sorgten. Da nun die Urlaubszeit vorbei ist und das Wetter so langsam wieder schlechter wird, kommt nun auch wieder Lesestoff für euch.

Sommerpause

...war natürlich keine wirkliche Pause. Das schöne Wetter habe ich für viele Outdoor-Aufträge genutzt und für Ausarbeitung neuer Konzepte und Pläne für die Wintermonate. Außerdem habe ich mal wieder Landschaftsaufnahmen gemacht und war auf Location-Suche für zukünftige Shootings.

Was erwartet euch in den nächsten Wochen?

Für die Fotobegeisterten unter euch gibt es zwei neue Berichte über Equipment im Rahmen eines Shootings (inkl. kleinem Makingof):

  • Systemkamera im Studioeinsatz
  • Dauerlichtsystem mit Energiesparlampen und Softbox

Für Einsteiger wird es im Herbst/Winter wieder einen Einsteiger-Workshop zur digitalen Fotografie geben. Anmeldungen ab jetzt :)

In der Weihnachtszeit wird es dann auch ein Gewinnspiel geben, bei dem es neben diversen Fotozubehör auch wieder einen Gutschein zu gewinnen gibt. Näheres ann im Dezember.

Außerdem möchte ich auch dieses Jahr wieder zur Weihnachtszeit ein paar Fotos für einen wohltätigen Zweck erstellen/verkaufen. Wer Anregungen oder Ideen hat, darf sich gerne an mich wenden.

Noch was für's Auge

Abschließend noch ein paar Bilder aus den letzten Wochen, die in dieser Zeit entstanden sind...

 

Cowgirls SonnenuntergangSonnenuntergang in Weinheim mit zwei sehr netten "Cowgirls"

Welpen-SchnappschussStarke Autofokus-Leistung bei einem sehr agilen Duck Tolling Retriever-Welpen Lichtermeer in HeidelbergHeidelberger Schloss mit Alter Brücke bei Nacht PatriaDas Schiff der Heidelberg Suites (HS) auf dem Neckar in Heidelberg bei Nacht.


Kommentare

Inci Summer(nicht registriert)
Hi Knut,

freu mich auf die kommenden Blogeinträge zur Fotografie :) Übrigens ein supersüßes Welpenbild!

LG
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Ich freue mich sehr über Anmerkungen zu meinen Beiträgen. Das muss nicht nur auf Facebook sein: Auch hier dürft ihr gerne kommentieren. Wenn ihr etwas interessant findet, teilt es doch über Facebook. Bei Fragen, dürft ihr diese gerne in den Kommentaren stellen oder mich auch direkt anschreiben. Ich beantworte gerne eure Fragen.

Abonnieren
RSS
Archiv