Blogposts, Mühe und Rückmeldungen...

August 21, 2012  •  3 Kommentare


Heute möchte ich mal was völlig untechnisches und mehr zwischenmenschliches schreiben: Das ist nun mein 36. Eintrag in meinem Blog. Jeder Blogeintrag kostet Zeit und ich versuche auch wertvollen Inhalt zu produzieren und das im Wochenrythmus. Daher ist es für mich etwas frustrierend, wenn ich (auch mit Aufforderung und Fragestellung) keine Rückmeldung bekomme.

Anhand meiner Statistikanzeige sehe ich, dass doch etliche Leute auf den Blogeintrag klicken. Daher würde ich mich auch über eine Rückmeldung freuen. Das muss kein ewig langer Kommentar werden, der irgendwetwas analysiert, sondern ein kurzes "War gut" oder "Interessant für mich" würde mir auch schon reichen, wenn der Beitrag euch gefällt. Sollte euch das nicht gefallen, was ich geschrieben habe, gerne auch konstruktive Kritik. Was hindert dich an einem kurzen Kommentar, wenn du den Beitrag schon gelesen hast?

Wenn jedoch gar keine Rückmeldung kommt, kann ich nur schwer abschätzen, ob ich das mittelfristig weiter machen soll oder nicht.

Also hast du hier nochmal die Gelegenheit euch mitzuteilen und mir eine Rückmeldung zu geben:

  • Gefällen dir meine Beiträge prinzipiell? Wenn nicht, warum?
  • Was würdest du lieber lesen? Welche Themen interessieren dich?
     

Kommentare

mcmarcy(nicht registriert)
Bin auch heute erst auf deinen Blog gestoßen, weil ich jetzt erst mit Studioblitzen begonnen habe. Habe mich für Elinchrom Ranger rx und quadra als mobile Einheiten entschieden, ich hoffe ich bereue es nicht, Elinchrom gewählt zu haben.....weil alle nur von Hensel schreiben! Mach weiter mit dem Blog, Bitte!!!!!
Martin(nicht registriert)
Hallo! Hab das Blob heute erst entdeckt und schon viel drin gelesen - weiter bitte! Es sind viele hilfreiche Tipps und Erfahrungen enthalten.
Marcus(nicht registriert)
Hey Knut,
mach weiter so mit Deinem Block, es ist jede Woche immer wieder interessant und spannend was da so kommt.
Gruß
Marcus
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Ich freue mich sehr über Anmerkungen zu meinen Beiträgen. Das muss nicht nur auf Facebook sein: Auch hier dürft ihr gerne kommentieren. Wenn ihr etwas interessant findet, teilt es doch über Facebook. Bei Fragen, dürft ihr diese gerne in den Kommentaren stellen oder mich auch direkt anschreiben. Ich beantworte gerne eure Fragen.

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli (2) August (1) September Oktober (1) November (4) Dezember
Januar (3) Februar (1) März (2) April (2) Mai Juni (1) Juli (1) August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember
Januar Februar März April Mai (2) Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember