Model-Danksagung

November 12, 2013  •  1 Kommentar

KHPHOTO in PersonMEKHPHOTO in Person :) Den heutigen Eintrag möchte ich mal meinen Modellen widmen, mit denen ich bis jetzt zusammenarbeiten durfte. Ihr habt mir viele schöne Bilder beschert und mir geholfen dahin zu kommen, wo ich heute bin. Dafür möchte ich euch allen Danken - denn ohne euch, hätte ich das nicht geschafft.

Ich muss rückblickend sagen, dass alle meine Modelle auf ihre Art tolle Bilder produziert haben und wir bei jedem Shooting viel Spaß hatten. Wir haben immer viel gelacht und meine Modelle waren immer geduldig, auch wenn es ein wenig gedauert hat, bis sie ihre Bilder bekamen.

Ich habe mal Bilder meiner Modelle aus den letzten Jahren zusammengesucht. Dabei habe ich bewusst Bilder ausgewählt, die noch nicht so oft im Internet veröffentlicht wurden oder sogar unbearbeitete Bilder aus dem Shooting :)

Mehr Bilder von diesen großartigen Damen und  Herren findet ihr hier in meinem Portfolio oder auf 500px. Ich freue mich auf noch viele Shootings und wünsche euch viel Erfolg.

Jetzt seit ihr dran, liebe Models: Wie empfandet ihr denn unsere Shootings? Kritik, positives wie negatives dürft ihr gerne in die Kommentare schreiben.

Alle anderen: Wenn ihr ein Bild gefunden habt, dass ihr so schön findet, dass ihr auch gerne eines in der Art von euch hättet, macht einen Termin mit mir aus: Preise findet ihr hier. TfP-Shooting werde ich in nächster Zeit stark reduzieren. Wenn ich jemand dafür suche schreibe ich das in Facebook oder Modelkartei aus. Also drückt "gefällt mir" - dann bekommt ihr das mit und könnt euch bewerben :)

 


Kommentare

Andrea(nicht registriert)
Sehr netter Beitrag, zum ersten Mal lese ich in einem Blog <a href="https://www.carinokarten.de/carino_vorlagengruppen/223/hochzeits%20karten/6/Danksagungen/5/">eine solche Danksagung</a>. Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg beim Fotografieren, ich bin mit Ihrem Blog immer auf dem Laufenden und freue mich schon über neue Postings!

LG
Andrea
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Ich freue mich sehr über Anmerkungen zu meinen Beiträgen. Das muss nicht nur auf Facebook sein: Auch hier dürft ihr gerne kommentieren. Wenn ihr etwas interessant findet, teilt es doch über Facebook. Bei Fragen, dürft ihr diese gerne in den Kommentaren stellen oder mich auch direkt anschreiben. Ich beantworte gerne eure Fragen.

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli (2) August (1) September Oktober (1) November (4) Dezember
Januar (3) Februar (1) März (2) April (2) Mai Juni (1) Juli (1) August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember
Januar Februar März April Mai (2) Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember