2014 - Preview

December 31, 2013  •  Kommentar schreiben

2014

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und konntet euch über die Feiertage auch etwas erholen. Das Jahr 2013 ist vorbei und 2014 hat nun offiziell begonnen. Ich möchte meine aktuellen Pläne für dieses Jahr mit euch gerne teilen.

KHPHOTO - Der Blog

Ich werde weiterhin versuchen meinen Mittwochs-Blog aufrecht zu erhalten und interessante, sehenswerte und aktuelle Beiträge zu verfassen. Anregungen und Fragen nehme ich gerne an und versuche diese zu berücksichtigen.

Freie Projekte

Meine zwei großen, freien Projekte für dieses Jahr habe ich schon fast fertig geplant. Modelle sind schon aufgewählt und Termine werden gesucht. Trotzdem will vielleicht noch jemand "last minute" als Modell, Visa, Designer mitmachen: Dann bitte noch schnell per Email bewerben:

Thema: Märchenfiguren

Ich möchte gerne diverse klassische Märchenfiguren in Bilder bannen: Das Bild soll jedoch etwas moderner, ausgeflippter, provokativer und/oder witzig werden - trotzdem die Figur klar erkennbar sein.

Thema: Charity Calendar

Für 2015 habe ich einen (vielleicht auch zwei) Kalender geplant, die ich gerne kommerziell zum Verkauf anbieten möchte. Der Erlös davon soll einem wohltätigen Zweck zu Gute kommen. Für die Produktion der Kalender suche ich noch Sponsoren, die in Vorleistung treten, um die Kalender produzieren zu können. Wer hier jemanden kennt oder wenn jemand mitliest, der das gerne übernehmen möchte, darf er sich gerne bei mir melden.

TfP

Neben den freien Arbeiten, vergebe ich auch noch Testshootings oder einige spontane Ideen auf TfP-Basis. Leider muss ich hier aus Zeitgründen etwas zurückfahren und werde nicht mehr so viele TfP-Shootings machen, wie in den letzten Jahren. Ich bitte dafür um Verständnis. Wer jedoch eine grandiose Idee hat, spezielle Outfits, außergewöhnliche Accessoires, etc. darf sich gerne mit einem Vorschlag an mich wenden - vielleicht begeistert mich das ja auch.

Ansonsten stehen an freien Arbeiten, die ich mal ausprobieren will, folgende Themen an:

  • Outdoor-Mehlshooting
  • Lippen-Tattoo
     

Workshops / Coaching

Ich möchte dieses Jahr auch wieder verstärkt mein Wissen weitergeben. Wenn ihr eine Gruppe oder auch Einzelpersonen seit und Grundlagen der digitalen Fotografie erwerben wollt, euch spezielle Themen interessieren auf Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Niveau: Meldet euch! Sobald ich offizielle Termine habe, werde ich darüber informieren. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)

Tutorials

Ich werde mich dieses Jahr auch an Video-Tutorials und weiteren Tests von Foto-Equipment versuchen. Würde mich über Rückmeldung freuen.

Stammtisch

Am 8. Januar startet der Fotostammtisch in Schriesheim. Ich würde mich freuen da einige Gesichter persönlich zu sehen und euch kennenzulernen. Wer also Interesse am Thema Fotografie hat, darf gerne vorbeischauen und sich auf einen netten Abend freuen. Weitere Termine folgen (hoffentlich).


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Ich freue mich sehr über Anmerkungen zu meinen Beiträgen. Das muss nicht nur auf Facebook sein: Auch hier dürft ihr gerne kommentieren. Wenn ihr etwas interessant findet, teilt es doch über Facebook. Bei Fragen, dürft ihr diese gerne in den Kommentaren stellen oder mich auch direkt anschreiben. Ich beantworte gerne eure Fragen.

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli (2) August (1) September Oktober (1) November (4) Dezember
Januar (3) Februar (1) März (2) April (2) Mai Juni (1) Juli (1) August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember
Januar Februar März April Mai (2) Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November (1) Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember