Schwarz-Weiß Bilder mit Macphun's Tonality Pro (Software Vorstellung)

August 04, 2015  •  Kommentar schreiben

Pferdeshooting (Tanja Spitz)-183-Ext206-Ext208-2Pferdeshooting (Tanja Spitz)-183-Ext206-Ext208-2 Für die Erzeugung von guten Schwarz-Weißbildern kann ich die Software von Macphun "Tonality (Pro)" empfehlen: Sie ist einfach in der Handhabung, hat für die wichtigen Schwarz-Weiß regler tolle, schnelle Algorithmen und produziert sehr schnell eindrucksvolle Schwarz-Weiß-Bilder. Die Software gibt es auch als Demo-Version. Einfach mal ausprobieren!

 

Hier noch ein Video, in dem ich zeige, wie ich Tonality Pro im Zusammenspiel mit Lightroom und Photoshop verwende: Auf Youtube anschauen.

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Ich freue mich sehr über Anmerkungen zu meinen Beiträgen. Das muss nicht nur auf Facebook sein: Auch hier dürft ihr gerne kommentieren. Wenn ihr etwas interessant findet, teilt es doch über Facebook. Bei Fragen, dürft ihr diese gerne in den Kommentaren stellen oder mich auch direkt anschreiben. Ich beantworte gerne eure Fragen.

Abonnieren
RSS