Workshop im Mai

April 25, 2015  •  Kommentar schreiben

Es ist wieder soweit: Am 30. Mai 2015 findet wieder ein Workshop/Fotografie-Anfängerkurs statt. Gemeinsam werde ich mit den Teilnehmern verschiedene Motive unter Anleitung fotografieren. Die nötige Theorie dazu gibt es auch. Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wer Interesse hat oder sich für einen anderen Termin anmelden möchte, kann die Teilnahmeunterlagen unverbindlich anfordern. Bitte dazu das Kontaktformular auf khphoto.de nutzen.

Auch als Geschenk für Fotointeressierte ist das eine schöne Gelegenheit. Gutscheine dafür gibt es auch bei mir.

Informationen und Infos gibt es auch über Facebook.


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Ich freue mich sehr über Anmerkungen zu meinen Beiträgen. Das muss nicht nur auf Facebook sein: Auch hier dürft ihr gerne kommentieren. Wenn ihr etwas interessant findet, teilt es doch über Facebook. Bei Fragen, dürft ihr diese gerne in den Kommentaren stellen oder mich auch direkt anschreiben. Ich beantworte gerne eure Fragen.

Abonnieren
RSS