Mobile App für meine Kunden

March 25, 2015  •  Kommentar schreiben

Endlich gibt es eine Kunden-App für iPhone/Android/Blackberry, mit der die Bilder konfortabel angeschaut und auch heruntergeladen werden können.

Viele, die schon im Genuss ihrer Bilder sind, kennen das bereits. Ich lege die Bilder auf meiner Seite khphoto.de ab. Dort können diese mit persönlichem Zugangscode/Link angeschaut und auch Abzüge bestellt werden. Das ganze funktioniert natürlich auch auf mobilen Endgeräten, wie Smartphones. Doch ist die Navigation und gerade das "runterladen" der Bilder etwas fummelig gewesen. Dafür gibt es nun diese App.

Wie funktioniert das nun ?

Nachdem deine Bilder "fertig" und auf khphoto.de zum anschauen auf dich warten, schicke ich dir eine "Einladung" zu deinen Bildern per Email. In dieser Email befindet sich nun auch ein Link zu der App.

Die App muss einmalig runtergeladen und installiert werden: Entweder du wirst beim Klick auf den Link das erste Mal direkt zu der Download-Seite der App geleitet. Oder du installierst die entsprechende App von hier selbst.

Ist die App erstmal auf deinem Smartphone o.ä. installiert, werden deine Bilder beim Klick auf den Link der App hinzugefügt. Anschließend kann man dann mit der App seine Bilder wunderbar auf dem Smartphone anschauen, herunterladen und an andere per Mail, Facebook, Twitter oder Instagram weiterleiten. Sogar eine Slideshow-Funktion ist eingebaut, mit der die Bilder automatisch durchgeblättert werden.

Ich habe schon Bilder bei dir - wie komme ich an den Link?

Solltet ihr schon Bilder bei mir haben und wollt den Link jetzt doch noch haben, schreibt mir bitte eine kurze Email mit Datum/Zugangscode oder irgendwas, dass ich eure Bilder finde. Dann schicke ich euch den Link gerne noch zu :)

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Ich freue mich sehr über Anmerkungen zu meinen Beiträgen. Das muss nicht nur auf Facebook sein: Auch hier dürft ihr gerne kommentieren. Wenn ihr etwas interessant findet, teilt es doch über Facebook. Bei Fragen, dürft ihr diese gerne in den Kommentaren stellen oder mich auch direkt anschreiben. Ich beantworte gerne eure Fragen.

Abonnieren
RSS