Wandbilder

February 17, 2015  •  Kommentar schreiben

Ich hatte letztes Jahr ja schon angekündigt, dass ich mich dieses Jahr vermehrt mit Drucken und Präsentationsmöglichkeiten von Bildern beschäftigen wollte. Daher gibt es nun wieder was neues hier:

Mein verwendetes Papier für Fotos finde ich von der Qualität wirklich erste Sahne und meine Kunden lieben es ebenfalls. Da es nicht nur toll aussieht, sondern auch noch relativ robust ist, habe ich nun dieses Papier auf einen Träger aufgezogen und mit einem Aluminiumrahmen versehen. Ich war selbst hin und weg von dem Ergebnis: Durch die fehlende Glasscheibe wirkt das Bild viel mehr und es gibt keine störenden Reflexionen. Das ganze ist durch seine Materialeigenschaften federleicht. Der schmale und schlichte Alurahmen verleihen dem Bild einen schicken Abschluss und lassen das Bild besonders edel und kontrastreich wirken. Den Rahmen gibt es prinzipiell in jeder Farbe - finde aber schwarz oder (alu-)silber am schicksten und für die meisten Motive passend.

Ich habe das nun mit dem Format 50cm x 70cm mal ausprobiert. Hat eine tolle Größe und ist bezahlbar. Wer fertige Bilder aus meinen Landschaftsbildern aussuchen möchte kann das gerne hier machen: POSTER von KHPHOTO

Aktuell als Einführungsangebot gilt für eine Größe von 50x70 mit Alurahmen (inkl. Aufhängung) ein Preis von 79.- zzgl. Versand/Lieferung.

Andere Größen (oder auch mit Passepartout) auf Anfrage. Gerne könnt ihr mir auch eigene Bilder zusenden, die ich dafür verwende. Wer sich von der Qualität persönlich überzeugen möchte, macht einfach einen Termin aus.

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Ich freue mich sehr über Anmerkungen zu meinen Beiträgen. Das muss nicht nur auf Facebook sein: Auch hier dürft ihr gerne kommentieren. Wenn ihr etwas interessant findet, teilt es doch über Facebook. Bei Fragen, dürft ihr diese gerne in den Kommentaren stellen oder mich auch direkt anschreiben. Ich beantworte gerne eure Fragen.

Abonnieren
RSS