Visa, Styling & Co : Eva

October 14, 2014  •  Kommentar schreiben

In dieser Serie möchte ich mal für die fleisigen Damen etwas Werbung machen, die viele meiner Bilder durch ihre kreative Arbeit unterstützt haben. Immer wieder muss ich betonen, dass ein perfektes Makeup & Hairstyling die Basis für ein perfektes Foto sind. Wer das also nicht selbst machen kann und lieber die Unterstützung einer professionellen Visagistin in Anspruch nehmen will, findet hier vielleicht die Richtige. Ich kann alle uneingeschränkt empfehlen. Sie verrichten fantastische Arbeit.


20140327_180736__DSC2897-1447-320140327_180736__DSC2897-1447-3

 Eva, freie Visa aus Heidelberg: Ich arbeite seit Juni 2013 an den Pinseln und gebe natürlich mein Bestes mich ständig weiter zu entwickeln und besser zu werden! Ich arbeite gerne sowohl im klassischen Beauty Bereich, also schöne natürliche, glamouröse oder Business-Stylings, als auch kreativ, extravagant und wild! Über Make Up und Haare hinaus stelle ich selbst regelmäßig in liebevoller Handarbeit Headpieces und Shooting-Accessoires her die einem Styling einen tollen ausgefallenen Touch geben verleihen können. Wer für sein Shooting also eine Styling-Unterstützung möchte, die nicht nur kreativ und hochwertig ist, sondern auch gerne auf spezielle Wünsche eingeht, Headpieces vorbereitet und zudem noch faire Preise bietet der ist bei mir genau richtig! Bilder meiner Arbeiten gibt es auf meiner Facebook Seite zu sehen. Bei einem persönlichen Vorgespräch  bringe ich selbstverständlich gerne noch weitere Arbeitsproben von privaten Kunden mit! Ich freue mich über jede Buchung und garantiere eine bestmögliche Vorbereitung! 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Ich freue mich sehr über Anmerkungen zu meinen Beiträgen. Das muss nicht nur auf Facebook sein: Auch hier dürft ihr gerne kommentieren. Wenn ihr etwas interessant findet, teilt es doch über Facebook. Bei Fragen, dürft ihr diese gerne in den Kommentaren stellen oder mich auch direkt anschreiben. Ich beantworte gerne eure Fragen.

Abonnieren
RSS